Butterfly - Free Template by www.temblo.com
2008 Free Template by Bibi. All rights reserved.
Design by Miss.Take. Host by myblog
Jetzt sind wir alle da, bei dieser einen Hochzeit
ich frag mich ob die Braut wohl friert, weil es doch schneit.
Wer jetzt hier heiratet ? Ein guter Kollege.
Und natuerlich duerfen die Blumen nicht fehlen.
 
Wir sitzen in der Kirche und battlen uns mal wieder
der Chor will uns uebertoenen mit seinen Kirchenliedern.
Da komm die kleinen Blagen rein es sind Blumenkinder
Sie schmeißen Sonnenblumen, Yoo ! Es ist Winter !
 
Da vorne steht der Pfarrer, ja und er predigt,
ich frag mich ob das weiße da, sein Bart oder Schnee ist.
Guck mal rechts Neben mir handeln sie mit Drogen
und die vor mir beschwern sich, das ist doch verboten.
 
Da kommen sie schon rein, der Mann mit seiner Braut
mittendrin faellt uns ein, die Ringe sind geklaut.
Was hat man auch erwartet bei ner Hochzeit mit ner Gun
Weil sie vieles schafft was ne Frau niemals kann.
 
Und willst du dann mal Sex, schiebst du sie dir in den Arsch
oder haelst sie nem Weib an den Kopf und bruellst >Bitch blas !
Egal, jetzt wird erst mal fett Party gemacht,
die dicke Anna hat es heute mit Martin gemacht.
 
Einige sind schon am Kotzen, doch ich kann noch Saufen
Dieter kann nicht mehr stehen, geschweige denn Laufen
Alle sind sie zu zweit, doch ich bin alleine
Den Hans find ich so eklig, denn er hat keine Beine.
 
Der Fritz ist mir zu öde und Peter wurd gestohlen.
Dabei hab ich ihn gewarnt, das Kueken wird dich holen
Ist mir Egal-Ich bin so wie so lieber einsam.
In der Hinsicht hab ich was mit Spinnen gemeinsam.
 
Viele sagen mir, ich bin ein Egoist
Das wundert mich kaum, denn wenn du heut kein Ego bist.
Wirst du nur runter gemacht, in die Ecke geschoben
wirst depri und machst den ganzen Emomist.
 
Meine Zukunft ist verplant, ich mach mir keinen Kummer
da kommt Hans schon an und fragt nach meiner Nummer
ich hab ihn gleich gesagt ich heirate nen Spiegel
damit ich den Bund des Lebens mit MIR versiegel.
 
Als im immer noch nicht klar war das er sie nie bekommt
hab ich ihm mit ner Knarre die Arme weggebombt.
Das Blut spritzt durch die Gegend er kann nur sitzen bleiben
das erste was er sagt: Jetzt kann ich nicht mehr schreiben.
 
Am Besten waers wenn ich einfach zu hause bleib
doch ich bin ja eigentlich kein Desperate Housewife.
Deswegen geh ich zu Carlo und sag Gratulation
Doch der labert schon wieder was von Amputation.
 
Das wird mir hier zu bunt ich geh lieber weiter
bevor ich noch an meinem Zukunftsplan scheiter
Ich bin echt faul beweg mich kaum ein Stueck
ich such nicht nach, Nein, ich warte auf das Glueck.
 
Und warte, und warte und warte.
Und warte und warte und warte.
Dickah, gib den Beat zurück.
Ich will weiter rappen. Behindertes Miststück.
 
Ich hol mein Handy raus, mach ein auf Cameramann
fetter Beat und schnell die Camera an
Ich war frueher schuechtern, der Grund warum du mich nicht kennst
jetzt renn ich durch die Straßen und schrei: Niggah Clap your hands.
 
Das tolle daran ist, das ihr auch noch auf mich hoert.
3 Worte nur fuer euch, Klein, fett und gestoert.
Zurueck zum Thema ich warte bis Carlo fertig ist
Doch als Birgit auf Toilette ging rochs nach Pferdemist.
 
Die Party war echt lustig, auch eklig und versaut.
Später erfahr ich Hans' Freunde wolln mich hau'n.
Da schieb ich doch nen Lachkick und hoer gar nicht mehr auf.
Was hat man ohne Arme und Beine noch drauf ?
 
Naja das ganze wendete sich dann zum Guten
Carlos Arme und Beine wurden amputiert, von Huren.
Hans bekam sie gleich am Naechsten Tag dranoperiert
Und da ich ihn jetz geil fand kam ich gleich anmaschiert.
 
Wir kamen dann zusammen und heirateten sehr rasch
Irgendwann fragte ich Hans warum waren deine Beine ab ?
Er antwortet und lachte sehr schadenfroh
ich hab sie amputiert fuer dein lieben alten Carlo.
Gratis bloggen bei
myblog.de